#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach aber keine Periode

    Also:
    Ich habe die Pille anfang der letzten Blisterwoche vergessen. Ich habe mir gleich am nächsten Tag (also keine 24 Stunden nach dem ungeschützen Sex) die Pille danach verschreiben lassen. Meine Gynäkologin sagte mir, ich solle die Pille weiter nehmen. Das habe ich bis Freitag auch getan, dann habe ich die 7-tägige Pillenpause begonnen aber bis heute habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sei sehr gering meinte meine Gynäkologin bei unserem Termin doch Bedenken habe ich trotzdem :/

    Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Pille danach aber keine Periode


    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" sollte es innerhalb von ca. 2 Wochen zu einer Blutung kommen. Falls diese in der gesamten Einnahmepause ausbleibt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X