#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung

    hallo!
    Ich habe gestern um 22uhr die pille genommen und danach viel wasser getrunken. Nun fühlte es sich an, als sei der magen voll und das restliche wasser würde irgendwo zwischen rachen und magen hängen. Es fühlte sich so an als würde die flüssigkeit gleich wieder hochkommen. Ca. 10min nach der einnahme fühlte es sich dann wirklich so an, als wäre flüssigkeit hochgekommen. Ich habe gestern die 4. Sille genommen, bin ich noch geschützt? Oder wirkt die pille nicht mehr? Ich habe keine pille nachgenommen...


  • Re: pillenwirkung


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwirkung


      jetzt muss ich aber nochmal nachfragen um fürs nächste mal auch sicher zu sein. Natürlich war das klein übergeben aber wo zieht man denn eine grenze, bzw. Wo liegt der unterschied dass man sagen kann, in diesem falle wirkt die pille noch und im anderen nicht. Danke schon vorab.

      Kommentar


      • Re: pillenwirkung


        Nur Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pillenwirkung


          und wie ist es dann, wenn einem nach pilleneinnahme etwas vom essen wieder aufstößt?

          Kommentar


          • Re: pillenwirkung


            Auch das beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X