#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CEC 500mg und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CEC 500mg und pille

    Hallo,
    ich bin zum ersten mal hier und hoffe das ich den Beitrag richtig reinstelle!! Und zwar wäre meine frage ich habe heute das Antibiotkum CEC 500 mg Brause bekommen das ich bis zum 28.05 nehmen muss. Ich nehme die Pille Bellissima noch bis zum 04.05. Dann hab ich ich meine Pillepause und fange am 12.05 wieder an mit der neuen Packung. Naja meine frage ist nur ab wann der Verhütunsschutz wieder geben ist ab dem 12.05. oder erst ab dem 20.05


  • Re: CEC 500mg und pille


    Hallo,

    das Präparat enthält den Wirkstoff Cefaclor und beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: CEC 500mg und pille


      okay danke schön!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X