#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotikum

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem, ich hatte am Sonntag das letzte mal Geschlechtsverkehr. Da ich die Pille nehme, ohne Kondom.
    Nun habe ich eine Blasenentzündung und muss ab Heute (Montag) ein Antibiotikum (Contrimoxazol AL forte) nehmen.

    In wie fern besteht nun ein Risiko, dass ich schwanger werde, wenn ich ein Tag nach dem "letzten mal" Antibiotika nehme?
    Die Pille (Bellissima) nehme ich weiterhin.


  • Re: Pille+ Antibiotikum


    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X