#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verschieben, trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verschieben, trotzdem geschützt?

    guten abend,

    ich hab im monat märz 20 pillen statt 21 genommen, damit ich meine tage eher bekomme, den monat drauf, also april hab ich dann normal 21 pillen genommen und noch die übrige aus dem blister davor, also 22. wäre es möglich, diesen monat wieder 22 pillen zu nehmen damit meine tage noch einen tag später einsetzen und dann trotzdem am ersten tag der pillenpause geschützt sein?

    und da dann im nächsten blister nur 20 pillen drin sind würde ich die dann einfach einnehmen, in die pillenpause gehen und im nächsten monat wie gewohnt wieder 21 pillen nehmen.

    würde mich über rat freuen,
    gruß


  • Re: pillenpause verschieben, trotzdem geschützt?


    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X