#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen der Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen der Hormonspirale

    Hallo,
    ich habe die Hormonspirale Jaydess. Wollte sie mir wegen Unverträglichkeit gestern ziehen lassen. Ich war bei einem anderen FA, als den, der sie mir gelegt hat. Die Ärztin meinte, sie könne die Rückholfäden nicht finden, und konnte sie mir nicht rausnehmen. Ich solle zu dem Arzt gehen, der sie mir gelegt hat. Da habe ich nun nächste Woche einen Termin. Jetzt mache ich mir Sorgen, daß meine Ärztin die Fäden auch nicht sieht. Kann die Spirale trotzdem entnommen werden? Sie muß unbedingt raus, da es mir so schlecht geht! Hat der Arzt eine Möglichkeit, die Spirale gegebenenfalls auch ohne Fäden zu entnehmen? Das muß doch irgendwie möglich sein?

    liebe Grüße
    Anne


  • Re: Ziehen der Hormonspirale

    Hallo,

    man kann bei einem solchen Problem in den meisten Fällen das Ende der Spirale mit einer dünnen Fasszange erreichen und so die Entfernung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X