#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille

    Hey,
    mir gehts momentan total schlecht und ich hab mega Angst.
    Ich hatte vor 3 Wochen was mit einem Jungen, ich saß nackt ca 30 sekunden auf ihm, er ist aber nicht in mich eingedrungen weil es irgendwie nicht ganz geklappt hat. Danach hat er mich mit der Hand befriedigt und ist mit seinem Finger halt in mich rein.
    Es könnte ja passiert sein, dass der Lusttropfen ausgetreten ist, ich hab nichts mitbekommen, aber wenn man feucht ist spürt man das nicht sagt eine Freundin. Wenn der ausgedrungen ist, wäre der auch direkt am Scheideneingang gewesen. Wenn ja, ist das Zeug ja danach durch den Finger in mich rein.
    Kann man davon schwanger werden? Denn eigentlich nehme ich die Pille, hab sie jedoch total oft vergessen, dann erst 18 Stunden später eingenommen etc.. deswegen kann es gut sein, dass sie nicht wirkt. In der danachigen wöchigen Pillenpause hatte ich meine Periode! Aber meine Bio Lehrerin meinte, dass man trotz Schwangerschaft auch die Periode haben kann.

    Jetzt mache ich mich total verrückt! Meiner Mutter kann ich das auf keinen Fall erzählen, sonst denkt sie noch falsch von mir! Ich bin ja noch recht jung. Das war total der unüberlegte Ausrutscher..
    Liebe Grüße und bitte antwortet, ich bin total fertig mit den Nerven.


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille


    Und dazu möchte ich noch sagen: Während mir dies passierte hatte ich immer leichte Schleimblutungen. Die danach in der Pillenpause kommende Periode verlief jedoch wie immer!

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille


      Hallo,

      im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die regulär verlaufene Monatsblutung bestätigt dies.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille


        [quote Dr. Scheufele]Hallo,

        im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die regulär verlaufene Monatsblutung bestätigt dies.

        Gruss,
        Doc[/quote]

        Vielen Dank für die schnelle Antwort! Sollte ich zur Sicherheit trotzdem einen Schwangerschaftstest machen? Und kann ich den trotz Pilleneinnahme 18 Tage nach dem Datum machen?

        Kommentar


        Lädt...
        X