#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo,
    Ich hatte im letzten Zyklus drei Doppeleinnahmen der Maxim und zwar bei der 8., 14., 20. Pille. Dann hatte ich Pause. Heute nahm ich die 8. Pille in einem neuen Zyklus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die Pille bei der Einnahme nicht aus Versehen runtergefallen ist. Deshalb hatte ich erneut eine Doppel Einnahme.
    Wirkt die Pille weiterhin normal oder hat sie sich an die hohe Dosis gewöhnt?
    Im letzten Zyklus waren ja 3, dieses mal 1 Doppel Einnahme. Muss ich die 3 vorher noch beachten? Oder zählt für die Wirksamkeit nur die 1 in diesem Zyklus und die im vorherigen Zyklus sind vergessen?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Doppeleinnahmen


    [quote lala3]Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die Pille bei der Einnahme nicht aus Versehen runtergefallen ist[/quote]

    Hallo,

    also wie man das nicht sicher merken kann, bleibt mir auf ewig ein Rätsel (:d)
    Man muss doch merken, fühlen und sehen ob man die Pille in den Mund gesteckt hat oder nicht ... Na ja, egal.

    Ihr Schutz ist trotz der Doppeleinnahmen gegeben. Jeder Zyklus zählt neu (neues Spiel, neues Glück) () Die Apotheker freuen sich auf jede mehr verkaufte Pillenpackung ()))

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X