#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest "Clearblue digital"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest "Clearblue digital"

    Hallo miteinander,

    ich habe eine Frage.
    Da ich bei meinem letzten Zyklus (ich verhüte mit dem Nuvaring) Antibiotika einnehmen musste und das Kondom gerissen ist habe ich nun einen Test gemacht. Der GV ist jetzt 34 Tage her und ich hatte auch eine Abbruchblutung. Diese war wie immer. Dennoch wollte ich mir nun sicher sein dass nichts passiert ist.
    Das heißt ich habe mit dem "Clearblue digital" nach 34 Tagen mittags getestet. War vorher extra ca. 3 Stunden nicht auf Toilette. Ergebnis kam nach ca. 2 Minuten: "Nicht schwanger"
    Kann ich mich darauf verlassen? Ja oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest "Clearblue digital"


    Hallo,

    ja, das Testergebnis ist in dem Fall absolut zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X