#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cymbalta fluoxetin und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cymbalta fluoxetin und pille

    hallo.

    ich habe vor drei monaten fluoxetin bekommen damit mir das ausschleichen eines anderen antidepressivums leichter fällt.

    fluoxetin 20mg
    nun soll ich aufgrund meiner schmerzen von fluoxetin auf cymbalta wechseln.

    da fluoxetin eine lange halbwertszeit im blut hat frage ich mich natürlich ob fluoxetin und cymbalta zusammen die wirkung der pille beeinflussen bzw unwirksam machen.

    vielen dank im vorraus


  • Re: cymbalta fluoxetin und pille


    Ihre Frage war doch schon beantwortet:



    Auch Fluoxetin hat keinen Einfluss auf die Pille. Auch dass hat man schon geschrieben:



    Und auch BEIDES zusammen hat keinen Einfluss auf die Pille

    Kommentar


    • Re: cymbalta fluoxetin und pille


      ja ich weiß das beides schon beantwortet wurde aba jeweils nur einzelnd :-)

      da frage ich lieber nochmal nach ob es bei den beiden präperaten zusammen irgendwelche wechselwirkungen gibt!

      aber vielen dank für die geduld und antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X