#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille kurze Zeit in der Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille kurze Zeit in der Sonne

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe gestern Mittag meine Pille (Bella Hexal 35) wieder für ein halbes Jahr in der Apotheke geholt.

    Danach musste ich nochmal auf die Arbeit und die Pille lag im Original-Karton und zusätzlich im Tütchen aus der Apotheke auf meinem Schreibtisch. Nun wurde es Nachmittag und die liebe Sonne hat durch das geöffnete Fenster voll auf meinen Schreibtisch und natürlich auch auf das Tütchen mit der Pille geschienen.

    So eine gute Stunde dürfte die Pille da in der Sonne gelegen haben, dann ist es mir aufgefallen...

    Meine Frage: Kann ich die Pille noch bedenkenlos nehmen oder ist die Wirkung jetzt verloren gegangen?

    GLG und DANKE
    SunnyGril


  • Re: Neue Pille kurze Zeit in der Sonne


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Wirkungsverlust der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X