#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz schon gegeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz schon gegeben ?

    Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich die pille vier Monate durchgenommen und dann eine pillenpause vom 03.04 bis 10.04 gehabt und am Donnerstag den 11.04 die Erste pille wieder genommen, jedoch habe ich vor der Pillenpause ein paar mal vergessen die pille zu nehmen und weiß deswegen nicht ob ich heute am 14.04(habe sie dreimal genommen und vor dem vierten mal Geschlechtsverkehr) wieder geschützt bin,denn das Kondom war plötzlich verschwunden...sollte ich jetzt zum Arzt für die pille danach oder ist der Schutz schon gegeben ? ich wäre sehr dankbar für schnelle und sichere Antworten ! Grüße bienesine


  • Re: Pillenschutz schon gegeben ?


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall so gering, dass ich die Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz schon gegeben ?


      Vielen Dank für die Antwort
      Dann kann ich mir den Gang zum Frauenarzt sparen, da dieser weit von meinem Wohnort entfernt ist ...
      Gruß Bienesine

      Kommentar

      Lädt...
      X