#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1Monat Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Monat Pille durchgenommen

    Hallo, nur eine kurze Frage:
    ich habe letzten Monat mit der Pille angefangen & sie auch direkt durchgenommen,damit ich im Urlaub meine Tage nicht bekomme.
    Also habe ich sie bereits zum 1.Monat 5Wochen genommen und dann erst die Pause gemacht.
    Nun bin ich aber auch in dieser Pause ganz normal geschützt,nicht wahr? Wollte nur mal kurz sicher gehen..hab auch ganz normal meine tage...


  • Re: 1Monat Pille durchgenommen


    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben, auch in der Pause.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1Monat Pille durchgenommen


      Danke für die Antwort .. Jetzt in der Pause ist mit blöderweise ein Fehler unterlaufen .. Ich habe an einen Dienstag aufgehört die Pille zu nehmen & heute wieder angefangen, dann sind das nur 6tage Pause , ist das schlimm ? Wenn ich vorher die Pille 5 Wochen genommen hab und jetzt nur 6 Tage Pause ?

      Kommentar


      • Re: 1Monat Pille durchgenommen


        Hallo,

        auch eine solche Verkürzung der Pause ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X