#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aufstoßen

    Hallo zusammen, Ich habe heute um 19 Uhr meine Pille genommen. Um 20.45 hatte ich plötzlich aufstoßen und den Geschmack von Erbrochenes im Mund. Allerdings habe ich nicht erbrechen oder würgen müssen. Hatte also lediglich Erbrochenes (nach dem aufstoßen) im Mund. Habe dann auch etwas getrunken. In diesem Falle kann ich doch von anhaltender Wirkung ausgehen oder? Lg Julia


  • Re: Pille und Aufstoßen

    Achso, noch was. Hatte auch das Gefühl, Erbrochenes in der Nase zu haben. Klingt seltsam. Habe mir natürlich öfter die nase geputzt.

    Kommentar


    • Re: Pille und Aufstoßen

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X