#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz gewährleistet?

    Hallo,

    da ich ja- wie hier bereits berichtet- während der Einnahme meines zweiten Blisters der Pille Schmierblutungen bekommen habe, wollte ich nun eine Pause einlegen. Ich habe vom zweiten Blister bereits sieben Pillen genommen, 14 sind also noch übrig.
    Wenn ich die Pause einlege und zB nach fünf Tage wieder mit der Einnahme der Pille beginne und dann nur die restlichen 14 Stück einnehme bin ich dann in dieser Zeit hinreichend geschützt?will deswegen nach zwei Wochen wieder eine Pause einlegen weil sonst die nächste Pillenpause in meinen Urlaub fällt..Oder ist das auch für den Körper nicht gut so extrem meine Periode herumzuschieben wie es mir gerade passt?
    Sollte ich nach der Pause lieber ganz normal drei Wochen lang meine Pille einnehmen?
    Vielen Dank im Voraus =)


  • Re: Pillenschutz gewährleistet?


    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher raten, die vollständige Packung nach der Pause einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X