#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo,

    schadet es der Pille Maxim, wenn man den Blister mit schwitzigen Fingern hält (also wenn man Blister aus der Aufbewahrungshülle nimmt, den Blister während der Pillenentnahme in der Hand hält und ihn dann wieder in die Hülle zurückschiebt)?
    Wie siehts aus, wenn man die Pille herausnimmt, sie für ein paar Sekunden in der flach ausgestreckten, schwitzigen Handinnenfläche hält (weil ich die Pille noch kurz umdrehte, ob sie auch keinen Schaden durch das Herausdrücken genommen hat)?
    Und wenn man sie hernach mit schwitzigen Fingern zum Mund führt?

    Ich mache mir nämlich oft Sorgen, ob der Blister etwas durchlässig sein könnte, da ich ihn ja doch ein bisschen länger in der schwitzigen Hand halte (weil ich die Pillen darin meistens noch kontrolliere, ob alle noch unbeschadet sind).

    Ich hoffe Sie können mir meine Angst nehmen und bestätigen, dass der Blister und auch die Pille an sich nicht durch meine schwitzigen Hände beeinträchtigt werden, bzw. im Falle des Blisters, dass nichts durchgeht.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße


  • Re: Wirksamkeit der Pille


    [quote lala3]Ich hoffe Sie können mir meine Angst nehmen und bestätigen, dass der Blister und auch die Pille an sich nicht durch meine schwitzigen Hände beeinträchtigt werden, bzw. im Falle des Blisters, dass nichts durchgeht.[/quote]

    Hallo,

    die Pille wird durch schwitzige Hände nicht beeinträchtigt und es geht auch nichts durch den Blister durch.

    Ich hoffe Sie können Ihre Angst bei Seite legen, ansonsten würde ich in Erwägung ziehen eine andere Verhütungsmethode zu wählen.
    Man kann doch nicht jeden Tag wenn man die Pille nimmt sich so verrückt machen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X