#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille und Trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille und Trinken

    Hallo! Rein aus Interesse wollte ich mal eine Frage stellen. Kann etwas passieren wenn man die Pille mit Wasser aus einer Flasche einnimmt und später nochmal aus dieser Flasche trinkt aber man etwas Wasser verkleckert es also verschüttet wird? Dürfte eigentlich ja nichts machen , bei mir war vorher diese Situation aber ich bin mir sicher sie geschluckt zu haben Das Wasser ist auf meine Bettmatraze getropft, wäre da noch was von der Pille drinnen gewesen würde man sicherlich spuren von ihr sehen oder? Danke schonmal


  • Re: Frage zu Pille und Trinken

    Hallo,

    die Pille findet bereits beim ersten "Gang nac hunten" Ihren optimalen Weg und kommt auch beim nächsten Schluck nicht mit hoch.
    Auch nicht zum Teil .... Da Sie im Umgang mit der Pille doch enorme Unsicherheiten aufweisen, sollten Sie in Erwägung ziehen, die Verhütungsmethode zu wechseln. Ansonsten kann sich eine Angsterkrankung so stark entwicklen, die dann auch mit prof. Hilfe bekämpft werden muss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pille und Trinken

      Habe nur rein aus interesse gefragt, ich weiß ja selbst dass sie sofort runtergeschluckt wird, aber danke

      Kommentar

      Lädt...
      X