#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pillenwechsel Orgasmusschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pillenwechsel Orgasmusschwierigkeiten

    Hallo Herr Dr. med. Scheufele Ich habe die Pille gewechselt da ich immer mit der Valette Zwischenblutungen hatte. Jetzt mit der 2 Phasenpille Biviol habe ich Orgasmusschwierigkeiten. Irgendwie fühle ich nichts mehr. Ich hatte vorher keine Probleme damit. Kann es an der neuen Pille liegen? Oder welche Pille wäre denn besser? Würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: nach Pillenwechsel Orgasmusschwierigkeiten

    Hallo,

    man rechnet bei der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Wenn das Problem länger bestehen bleibt, würde ich zu erneutem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach Pillenwechsel Orgasmusschwierigkeiten

      Vielen Dank für Ihre Nachricht

      Kommentar

      Lädt...
      X