#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella Hexal = Diane 35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal = Diane 35?

    Hallo Doc,

    wegen unreiner Haut wurde mir jetzt die Bella Hexal verschrieben.
    Im Internet habe ich dann nach Erfahrungen gesucht und mehrfach gelesen, dass das die selbe Pille wie die Diane 35, noch dazu die reinste Hormonbombe, nur unter anderem Namen.
    Stimmt das so? Ist das wirklich die selbe und ist die Bella tatsächlich so hoch dosiert?

    Dabei stand auch noch, dass die Pille in erster Linie für ein besseres Hautbild sorgen soll und nicht zur reinen Verhütung eingenommen werden soll.
    Wie ist das dann mit der Sicherheit?

    Mit der Einnahme begonnen habe ich noch nicht, nehme aber täglich noch l-thyroxin 75.
    Muss ich da irgendetwas beachten?

    Danke & viele Grüße
    Annika


  • Re: Bella Hexal = Diane 35?


    Hallo Annika,

    die beiden Präparate sind identisch und haben einen positiven Effekt auf das Hautbild. Der Verhütungsschutz ist dabei gegeben, auch Wechselwirkungen mit Thyroxin bestehen nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bella Hexal = Diane 35?


      Hallo Doc,

      Danke, dann hoffe ich mal, dass sich die Haut schnell verbessert.

      Kommentar

      Lädt...
      X