#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Pille gewöhnen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Pille gewöhnen..

    Hallo,

    Aufgrund von sehr starken Unterleibschmerzen verschrieb mir meine FÄ die Pille (Maxime). Ich nehme sie jetzt schon seit 3 Wochen und bin grad in der Blutungspause. Habe immer Schmerzen und frage mich wie lange es in etwa dauert bis ich die Schmerzen loswerde. Wie lange hats bei euch gedauert? Und wann hat sich ein exakter Abstand eingependelt?

    Danke


  • Re: an Pille gewöhnen..


    Hallo,

    man rechnet zu Beginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X