#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bellissima und belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bellissima und belara

    hallo,

    ich nehme seit 2 jahren die pille bellissima und bin suuper zufrieden! erst hatte ich die miranova und nahm davon 7 kilo zu. dank der bellissima sind die kilos wieder weg und ich wollte nie die pille wechseln!
    Jetzt hab ich aber letztens in der apotheke die belara bekommen anstatt der bellissima. die apothekerin verischerte mir zwar, die inhaltsstoffe seien identisch, doch ich hab echt furchtbar angst wieder das gleiche wie damals durchzumachen: gewichtszunahme...
    kann ich ohne bedenken die belara nehmen? und, ich habe noch eine ersatzpackung bellissima, falls ich mal die pille wegen durchfall oder erbrechen nochmal nehmen muss. wie ist das jetzt? kann ich wenn ich z.B eine pille belara ausgebrochen habe, dann einfach eine bellissima nachnehmen? sie müssten ja wirklich gleich sein...

    vielen lieben dank!


  • Re: bellissima und belara


    Hallo,

    die Präparate sind wirklich identisch, Sie können sie bedenkenlos austauschen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X