#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV

    Ich hätte noch eine frage, und zwar wie schon gesagt nehm ich seit ich 17 bin (heut 21) die DmS , Ich weis nicht ob es mit der spritze zusammen hängt aber ich hab nach jedem Gv Blutungen über mehrerer Tage und immer ist mir danach komisch, erst fangen die Blutungen an danach wir mir schlecht hab Bauchschmerzen und nach meist 1-2 Wochen ist alles wieder gut! An was konnte es liegen?


  • Re: GV


    Hallo,

    es kann dabei eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch eine entzündliche Infektion bestehen, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X