#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille & Magen Darm virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille & Magen Darm virus

    Sehr geehrte Damen und herren,

    Ich hab eine frage in Bezug auf die antibabypille MAXIM.

    Ich hatte bei der 13. pille ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, davor hab ich alle pillen richtig eingenommen. Doch seit der 15. pille habe ich dauernden durchfall da ich einen Magen Darm Virus habe.im Moment bin ich bei der 20. pille. Einmal hatte ich direkt 2 stunden nach der Einnahme durchfall sonst immer den ganzen Tag über. Kann es sein, dass ich von dem Geschlechtsverkehr bevor ich krank geworden bin schwanger sein kann??? Macht mich gerade total verrückt. Kann ich jetzt ganz normal in die Pause gehen und bin dann wieder ab der neuen blisterpackung ab der 7 pille sicher?!

    Vielen dank im voraus


    Eva


  • Re: Antibabypille & Magen Darm virus


    Hallo Eva,

    in diesem Fall ist durch den vorausgegangenen GV kein Schwangerschaftsrisiko zu befürchten. Nach 7 Pillen der neuen Packung sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille & Magen Darm virus


      Vielen Dank für die Super schnell Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X