#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille!! Angst das sie versagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille!! Angst das sie versagt

    Eine wunderschöne gute Nacht ...

    Leider kann ich nicht schlafen weil in meinen Kopf so viel umher geht.

    Nun habe in meiner ersten Woche der Pille von meiner Tochter (ein Jahr alt )Antibiotika abbekommen (schätzungsweise noch nicht mal ein mililiter) hatte dann ungeschützten GV am fünften Tag der Pillen Einnahme.
    Muss jetzt noch bis Sonntag die Pille nehmen.

    Wirkt die Pille noch?

    Möchte nicht noch mal schwanger werden .

    Möchte gerne Wohl ein Hormon inplantat!
    Würden dann meine wahnvorstellung immer nach dem GV vorbei gehen immer zu denken schwanger zu sein?

    Und ab wann kann ich einen Ss Test machen?

    Danke schon mal für die antworten


  • Re: Pille!! Angst das sie versagt


    Hallo,

    in dem Fall können Sie von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.
    Ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille!! Angst das sie versagt


      Hallo Doc


      Nun noch mal eine Frage ....

      Habe gestern meine letzte Pille genommen und heute schon leichte Schmierblutungen ist das normal...?
      Weil ja die entzugsblutungen erst am Mittwoch beginnen würden.

      Habe immer die Pille täglich genommen und sonst auch keinen Einnahmefehler gemacht.

      Können sie mir weiter helfen

      Kommentar


      • Re: Pille!! Angst das sie versagt


        Hallo,

        Varianten des Blutungsverlaufs in dieser Form können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille!! Angst das sie versagt


          Hallo Doc

          welche einflüsse können das sein ?

          Kommentar


          • Re: Pille!! Angst das sie versagt


            Pille versagt? Niemals! Ich habe jahrelang Pille genommen und ab und zu mal sogar eine oder andere vergessen zu nehmen aber das war kein Ding. Denn aus meiner Erfahrung kann ich behaupten, dass Pille sehr stark ist. Ich habe die zwar vor 4 Monaten abgesetzt und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die noch ca. 3 bis 4 Wochen nach dem absetzten wirkt. Vielleicht nicht zu 100% prozent aber schwanger werden während Pille einnahme ist sicher ausgeschossen.

            Kommentar


            • Re: Pille!! Angst das sie versagt


              z.B. können schon Stress, Klimawechsel, oder Infektionen dazu führen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X