#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man von Lusttropfen schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man von Lusttropfen schwanger werden?

    Hallo! Ich habe eine Frage zu den Lusttropfen. Ich habe davon gelesen dass bloß Spermien enthalten sind wenn der Mann davor einen Samenerguss hatte, stimmt das soweit ? Bei meinem Freund kam es gestern glaube ich jedoch nicht zu Lusttropfen aber falls doch ( habe mir ungeschickterweise ohne Hände zu waschen an meine Unterhose gefasst, an der ich gemerkt habe dass dort wo ich hingefasst habe ein Loch war, also sozusagen an meine Scheide gefasst habe ) dazu gekommen ist, wie schlimm wäre dass? Liebe Grüße


  • Re: Kann man von Lusttropfen schwanger werden?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann man von Lusttropfen schwanger werden?

      Also kann das ja nicht der fall sein da er bevor er den letzten Samenerguss hatte bestimmt auf der Toilette War also muss ich mir keine Sorgen machen Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X