#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ich hoffe sie können mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich hoffe sie können mir helfen

    Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruigen und zieht meine frage nicht ins lächerliche Also ich hatte vor ca 22 wochen gv mit jdmandem habe mit dem jenigen jetzt seit 17 wochen keinen kontakt mehr,hatte auch vor 22 wochen das letzte mal gv, zu der zeit habe ich die pille nicht genommen, nimm sie aber jetzt wieder Meine periode hatte ich immer, auch pünktlich, nur meiner meinung nach ziemlich schwach und auch fast immer sehr dunkles blut und kürzer wie sonst Und jetzt habe ich panische angst das ich schwanger bin, habe sicher schon 7 oder 8 sstests gemacht war auch bei 3 verschiedenen frauenärzten, aber ich kriege es einfach nicht auf den kopf ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....


  • Re: Hallo ich hoffe sie können mir helfen

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hallo ich hoffe sie können mir helfen

      Also kann ich mir da absolut sicher sein???

      Kommentar


      • Re: Hallo ich hoffe sie können mir helfen

        Hallo,
        Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall absolut sicher ausschliessen.
        Gruss,
        Doc
        Also kann ich mir da absolut sicher sein???
        Hallo,

        also ich kann aus der Antwort vom Experten Herrn Dr. Scheufele ersehen, dass Ihre Frage bereits beantwortet wurde.

        Mehr als absolut sicher ausschließen kann man nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X