#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Toilette

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Nach einer langen Recherche im Internet bin ich nun mehr verwirrt als besser informiert und hoffe Ihr Expertenteam kann mir helfen:

    Ich mache mir zurzeit sehr viele Gedanken, ob eine Frau nun durch sehr viel Pech beim Toilettengang schwanger werden kann. Die Fällen mögen zwar konstruiert klingen doch beschäftigen sie mich:

    Was ist wenn man kurz vor dem Toilettengang sich selbstbefriedigt oder aber Lusstropfen austreten und man nun auf Toilette geht, besteht dort ein Risiko:
    Wenn der Penis aus welchen gründen auch immer die klobrille berührt?
    Wenn nach dem Toilettengang Tropfen auf der klobrille landen?
    Oder aber wenn die vom abziehen der Toilette Tropfen auf der Klobrille landen?

    Das ganze vorausgesetzt direkt danach würde eine Frau die Toilette benutzen und sich ungünstigerweise in jenen Tropfen oder auf die berührstelle setzten.
    Vielen Dank!


  • Re: Sperma Toilette


    Hallo,

    Spermien überleben an der Luft nur sehr kurz, Ein Schwangerschaftsrisiko entsteht auf diesem Wege daher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma Toilette


      Okay vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Also kann ich davon ausgehen das selbst wenn die Frau direkt nach mir die Toilette besucht nichts passiert, trotz der relativ kurzen Zeitspanne?

      Kommentar

      Lädt...
      X