#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Flohsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Flohsamen

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 2 Wochen 2x täglich Flohsamen ein, da ich unter Verstopfung leide, was sich aber durch die Flohsamen wirklich schon sehr gebessert hat. Auf der Packung der Samen steht hinten drauf, dass man ca. 30-60min Abstand zur Einnahme von anderen Medikamenten einhalten soll. Dies habe ich auch eingehalten...also lagen zwischen Pille und Flohsamen immer mindestens 30min! Doch nun habe ich gelesen das die Flohsamen die Wirkung der Pille verringern können, da diese die Pille in dem gebildeten Schleim einpacken und sie somit nicht vom Darm aufgenommen wird....Hab mir darüber bis jetzt keine Gedanken gemacht und ungeschützten GV gehabt! Kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille und Flohsamen


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X