#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen Magen-Darm Grippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen Magen-Darm Grippe?

    Hallo,

    ich habe zurzeit ein kleines Problem..

    Ich hatte am Freitag die Pille ganz normal genommen und hatte hinterher Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Am Samstag hatte ich Die Pille auch normal genommen (gegen 20:00 Uhr) jedoch wurde mir dann Samstag Nacht auf einmal furchtbar übel. Jedoch noch keinerlei Durchfall. Nun hab ich seit Sonntag zusätzlich zur Übelkeit auch noch Durchfall, nicht extrem aber immerhin. Die Pille nehme ich trotzdem weiterhin, in der Hoffnung, dass die Wirkstoffe wenigstens zum Teil aufgenommen werden.. Erbrochen habe ich nicht.
    Nun habe ich allerdings Angst, dass ich durch die Magen-Darm Grippe nun vom Sex am Freitag schwanger werden könnte.. Die Pille müsste zwar Samstag auch noch normal aufgenommen worden sein, jedoch überleben Spermien ja mehrere Tage..
    Das ganze spielt sich in den letzten zwei Tagen (Sa+So) der 2. Einnahmewoche und nun seit gestern die dritte Einnahmewoche ab.
    Bitte helft mir, ich habe echt angst, jetzt schwanger zu werden und mache mir echt viele Gedanken.. Habe auch schon viel im Internet gelesen, aber beruhigt hat mich bis jetzt nichts wirklich..
    Noch eine Frage: Wenn ich mit der dritten Einnahmewoche fertig bin, soll ich dann die Pause machen oder einfach den nächsten Blister dranhängen?
    Danke für Hilfe und liebe Grüße


  • Re: Schwanger wegen Magen-Darm Grippe?

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung des Verhütungsschutzes aus, Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger wegen Magen-Darm Grippe?

      Das ist doch sehr beruhigend. Viel Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X