#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo,
    ich habe mich einmal im Internet informiert bezüglich einer Schwangerschaft nach der Pille. Leider gibt es sehr viele verschiedene Antworten. Mich interessiert, ob man gleich wieder nach dem Absetzten der Pille schwanger werden kann oder ob es eine Zeit dauert bis sich der Körper zb wieder umgestellt hat?
    Ist es egal welche Verhütungsmethode man anwendet oder bei jeder gleich? (verschiedene Pillen, Langzeitzyklus/normal, ring usw. )
    Wie sieht es mit der Pille danach aus? Wenn man die mal genommen hat beeiflusst das dann auch?
    Lg und schon mal vielen Dank für die Antwort!


  • Re: pille


    Hallo,

    es bestehen in jedem Fall keinerlei Bedenken gegen eine sofortige Schwangerschaft nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X