#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spüre den faden der mirena nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spüre den faden der mirena nicht

    Bitte um hilfe! Ich trage seit 2 jahren die mirena, jetzt habe ich immer öfters gehört das man durch ertasten der fäden den sitz der spirale überprüfen kann. Ich kann aber keine fäden ertasten. Kann man, wenn die spirale richtig sitzt, die fäden immer ertasten? Habe wirklichangst das sie verrutscht ist. Ich hatte auch schon mal einen positiven schwangerschaftstest, der aber lt Fa falsch positiv war ( dachte immer falsch positiv gibt es nicht) Nun bin ich sehr verwirrt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen


  • Re: spüre den faden der mirena nicht


    Hallo,

    keine Sorge, es kommt häufig vor, dass die Fäden trotz korrekt liegender Spirale nicht tastbar sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X