#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille??

    Guten Abend,

    da es mir wegen meiner Migräne mit Aura nicht möglich ist mit Hormonen zu verhüten hat mir meine Frauenärztin zu einer Kupferspirale geraten. Bis zum Einsetzen hat sie mir vorübergehend die Minipille (Jubrele) verschrieben, da sie ja nur mit einem Hormon wirkt. Nun wollte ich sie bis nächste Woche noch nehmen und dann abbrechen, damit die Blutung eintritt und die Spirale eingesetzt werden kann. Jedoch habe ich heute Schmierblutungen bekommen, die anscheinend immer stärker werden und das verunsichert mich sehr. Die letzte Pille würde ich diesen Donnerstag nehmen. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht, aber was hat das zu bedeuten? ich hoffe, Sie können mir helfen..


  • Re: Schmierblutung trotz Pille??

    Hallo,

    unter Anwendung der Minipille kommt es recht häufig zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung trotz Pille??

      Hallo,

      vielen Dank, da bin ich erstmal beruhigt! Kann ich denn jetzt davon ausgehen, dass eine Blutung eintritt wenn ich nächste oder übernächste Woche die Pille absetze? Es wäre ja für das Einsetzen der Spirale von Bedeutung.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung trotz Pille??

        Hallo,

        vielen Dank, da bin ich erstmal beruhigt! Kann ich denn jetzt davon ausgehen, dass eine Blutung eintritt wenn ich nächste oder übernächste Woche die Pille absetze? Es wäre ja für das Einsetzen der Spirale von Bedeutung.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung trotz Pille??

          Ja, davon ist auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung trotz Pille??

            Okay, vielen lieben Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X