#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder durchfall - pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder durchfall - pillenwirkung?

    Hallo,
    ich habe schon in den letzten Tagen einen Beitrag erstellt, jetzt aber wieder Probleme.
    Ich hatte am Mittwochabend Durchfall und darauf imodium akut genommen. Der Durchfall hörte auf gegen ca. 22 Uhr. Habe dann etwas mit der Pille gewartet bis 0-0.30 Uhr und morgens um 6.30 nochmals sicherhaltshalber eine genommen. Nun bin ich von einem bestehenden Schutz ausgegangen.
    Am Wochenende (Freitag & SOnntag) hatte ich ungeschüztend GV, bzw wurde das Kondom erst vor dem Samenerguss benutzt.
    Heute (Montag) hatte ich nachmittags wieder etwas weichen Stuhl bis Durchfall. Nun habe ich Angst dass die Pille , die ich um 22.30 nehmen werde nicht drin bleibt.
    Bin ich dann gefährdet wegen des GV am Wochenende?? Was soll ich tun? Kann sie durch eine eventuell gestörte Darmaktivität trotz eines nicht auftretenden Durchfalls beeinflusst werden?

    Bitte um Antwort. LG

Lädt...
X