#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios

    Hallo ich nehme nun seit einem Monat die Pille leioa. Ich habe aber im Internet gelesen das die Pille bei Übergewicht , also ab einem BMI von 27 nicht mehr wirkt. Nun habe ich bedenken da ich einen BMI von 29 habe unddie Pille ja eine der niedrigst dosierten ist. Heißt das das die Pille bei mir nicht sich wer wirkt ?

    Außerdem wollte ich wissen ob leios eine mircopille oder eine Minipille ist und wie sicher sie wirkt trotz Übergewicht , habe sehr große Angst das ich schwanger werden kamm


  • Re: Pille Leios


    Hallo,

    Leios gehört zu den Mikropillen. Bei dem genannten BMI ist die Sicherheit in der Tat nicht mehr absolut gegeben, ich würde daher in diesem FAll eher zur Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X