#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch einmal kleiner Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einmal kleiner Rat

    Lieber Doc,
    ich hatte schon einen Rat gesucht (Pflaster ging in der 3.Wochen an den letzten beiden Tagen ca 1/4 immer wieder ab und ich fragte ob ich trotzdem zum Ende der pflasterfreien Woche noch geschütztz sei, was sie bejahten). .Dennoch bin ich wirklich sehr panisch dass etwas passiert sein könnte, obwohl sie mir ja damals sagten dass der Schutz vorhanden sei. Ich habe vor lauter Angst einen Schwangerschaftstest gemacht (Nachmittag, nicht morgens, macht das was?) und der war negativ. Ist es möglich das Menschen mit Untergewicht so wenige Hormone produzieren dass der Test ein falsches Ergebnis liefert? Ich glaube die Angst macht mich nur verrückt und ich sollte das Thema endlich ruhen lassen, oder?


  • Re: Noch einmal kleiner Rat


    Hallo,

    ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung reagieren die handelsüblichen SS-Tests zuverlässig, dann können Sie sich auf das Ergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch einmal kleiner Rat


      Vielen Dank noch einmal. Ich habe noch eine allerletzte kleine Frage zwecks klebetauglicheit des Pflasters. Da ich es am Rücken trage ist sehr oft eine Ecke (1/4 des Pflasters in etwa) abgelöst. Sie meinte dass es kein Problem ist solange es sich nicht halb ablöst oder mehr, das habe ich richtig verstanden, ja?

      Kommentar


      • Re: Noch einmal kleiner Rat


        Hallo,

        ja, das ist richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X