#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vs. Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vs. Spirale

    Hi Zusammen,

    hab erfahren, die Pille soll ein erhöhtes Thromboserisiko mit sich bringen. Stimmt des? Ich meine manche Frauen nehmen die Pille ja auch gegen Akne und um des Körbchen aufzubessern, dafür wäre Thrombose schon ziemlich heftig.

    Spirale ist ja aufs Jahr gerechnet ziemlich günstig.
    Stimmt es, dass eine Frau, die noch einen Kinderwunsch hat und noch nie ein Kind hatte die Spirale nicht nehmen sollte?

    Vielen Dank


  • Re: Pille vs. Spirale


    Hallo,

    die Pille birgt ein gewisses Thromboserisiko, dass aber durchaus tragbar ist.
    Auch bei Kinderwunsch ist gegen die Spirale als Alternative nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X