#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Erbrechen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Erbrechen und Durchfall

    Hallo,

    irgendwie hab ich so meine Probleme mit der Packungsbeilage und mein Arzt ist auch nicht gerade hilfreich deswegen stelle ich die Frage hier:

    Habe ca. bei der 18. oder 19. Pille von Samstag Nacht auf Sonntag. Ebrechen und Durchfall bekommen. Hat um ein Uhr Nachts angefangen und hielt bis morgens um 6:00 Uhr an. Meine Pille habe ich an diesem Samstag ausnahmsweise mal um 20:00 Uhr genommen anstatt um 22:00 Uhr weil ich ins Kino bin...
    Nunja.. habe nachdem ich das erste Mal brechen musste gleich ne Pille nachgenommen. Halbe Stunde später musste ich aber schon wieder zur Toilette. Habe dann insgesamt noch mal versucht zwei Pillen nachzunehmen wobei ich aber immer wieder in unregelmäßigen Abstönden brechen musste. Nach der dritten Pille hab ich es dann gelassen als ich danna uch noch Durchfall bekommen habe. Habe dann Sonntagabend ganz normal meine Pille um 22:00 Uhr genommen und so noch die letzten Pillen bis Mittwoch meine Packung normal zu Ende genommen und bin in die Pause. Pause habe ich bis Montag gemacht und am Dienstag wieder mit der ersten Pille angefangen da ich nicht wusste, ob die Pille von Samstag auf Sonntag als vergessen galt.
    Nun meine Frage: Schutz ist ja wahrscheinlich weg. Gehe ich zumindest von aus, bin mir aber nicht sicher. Wenn der Schutz weg ist, ab wann bin ich wieder geschützt?
    Habe die ganze Zeit mit Kondom zusätzlich verhüttet. Habe irgendwo gelesen, dass der Schutz ab sieben korrekt eingenommenen Pillen wieder vorhanden sein soll aber sicher ist sicher. Kompletten Zyklus bis zur nächsten Packung verhütten oder ab der 7. Pille wieder auf Schutz verlassen? In der Packungsbeilage steht auch gar nichts drinnen ...

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Antworten.

    Lg


  • Re: Pille, Erbrechen und Durchfall


    Was ich noch vergessen habe: Nehme die Pille Bela Hexal. Also 21 Pillen und normal 7 Tage Pause...

    Kommentar


    • Re: Pille, Erbrechen und Durchfall


      Hallo,

      sobald Sie im neuen Zyklus 7 Pillen eingenommen haben, ist der Schutz wieder gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X