#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille noch wirksam?

    Hallo, ich bin es mal wieder, ich könnte mich hier auch Hypochonder nennen... und zwar ist mir noch etwas eingefallen. also ich müsste diesen Donnerstag meine tage bekommen. naja ich habe in meinem letzten pillen streifen eine pille gehabt, die eine klitzekleine "mache" hatte. also ganz winzig klein am Rand. wie etwas abgebrochen. aber wirklich winzig klein! ih habe eine pille ohne diesen Dragee Überzug. ich habe mir nichts dabei gedacht. habe sie einfach genommen und jetzt nicht nochmal zusätzlich verhütet... ich glaube ich habe jetzt nur so eine Panik weil ich gerade beim arzt wegen meiber magen darm Grippe war und der Arzt mich zweimal gefragt hat ob ich denn auch sicher wäre nicht schwanger zu sein.. weil es kann dich nicht sein dass durch so ein Mini winziges Stückchen am Rand die pille komplett ihre Wirksamkeit verliert... oder? tut mir leid fürs nerven... lieben dank, frieda15 .


  • Re: pille noch wirksam?

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille noch wirksam?

      Okay vielen dank für die schnelle Antwort. ich werde es ja übermorgen sehen. und hoffe dass diese leichte Beschädigung der pille tatsächlich keine Auswirkung auf die Wirksamkeit der pille hatte. Danke und einen schöne abend, frieda

      Kommentar

      Lädt...
      X