#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützter sex nach blutung der pille dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützter sex nach blutung der pille dana

    Hi
    ich hatte gestern sex und dabei ist das kondom in ihr steckengeblieben. Normalerweise wäre das ja ein klarer fall für die pille danach, jedoch hatten wir das problem auch vor ca einer woche und mussten uns Die pille danach holen. Die abbruchblutung hielt bis gestern an. In dieser nacht ist dann das kondom steckengeblieben. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ist das risiko trotzdem sehr hoch dass sie schwanger wird oder ist es nicht so schlimm aufgrund der abbruchblutung? Und wenn doch, kann sie noch eine pille danach nehmen? Ich will die sache möglichst ohne arzt regeln da wir beide nicht krankenversichert sind und ein arztbesuch in australien sehr teuer ist. Die pille danach gibt es rezeptfrei in der apotheke.
    Vielen dank schon mal im voraus lilalu_


  • Re: ungeschützter sex nach blutung der pille dana


    Hallo,

    in dem Fall ist das Schwangerschaftsrisiko vom zeitlichen Ablauf her so gering, dass ich die erneute Einnahme der "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X