#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein Problem! Ich nehme die Pille Belara und hätte vergangenen Dienstag/Mittwoch meine Periode bekommen sollen, jedoch ist sie bis heute nicht gekommen. Ich habe im letzten Monat, soweit ich das beurteilen kann, keinen Einnahmefehler gemacht!
    Ich habe jetzt unheimliche Angst schwanger zu sein zumal ich auch Unterleibsschmerzen habe (die allerdings auch an meiner blasenentzündung liegen könnten).
    Ich habe noch einen Schwangerschaftstest von testamed Zuhause, wann kann ich diesen machen, so dass dieser ein sicheres Ergebnis anzeigt?
    Was meinen Sie, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?
    Liebe Grüße!


  • Re: Angst schwanger zu sein


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einfüsse mal verspäten, oder auch ganz ausbleiben. Wenn Sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich aber sicherheitshalber zu dem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Angst schwanger zu sein


      Guten Tag, ich habe eine wichtige Frage, ich habe meine Pille ordnungsgemäß genommen.. jedoch schmerzmittel eingenommen.. ich habe die Daylette und bekomme meine Periode immer an dem Tag, wenn ich mit der neuen packung wieder anfange.. die Periode dauert immer mindestens 4 und maximal 5 Tage, ich habe die periode morgens direkt bekommen und abends war sie schon wieder weg, hatte 2tage bauchschmerzen/unterleibschmerzen und wundere mich, warum ich keine Periode mehr habe..habe schon einen test gemacht..dieser war jedoch negativ.. Bitte helfen Sie mir.. (()

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein


        Hallo,

        es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen, veränderten Ablauf der Blutung kommen. Da das Testergebnis negativ war, besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Angst schwanger zu sein


          Danke für die Antwort, aber kann es nicht sein, dass der Test zu früh gemacht wurde?

          Kommentar


          • Re: Angst schwanger zu sein


            Hallo zusammen ,

            ich hätte eine Frage. Ich hatte in meiner Pillenpause GV und danach habe ich meine Blutung normal bekommen. In diesem Zyklus habe ich aber meine Pille in der 2.Woche vergessen und in dem Zyklus davor in der 3. Woche einmal vergessen. Normalerweise passiert mir das nicht aber jetzt war es nunmal so.Wie gesagt ich habe nach dem GV meine Periode bekommen aber jetzt wo nochmal 3 Wochen vergangen sind und ich sehr viel Stress hatte habe ich nur wenig Blutungen gehabt. Ist das eine Folge von der fehlenden Pilleneinnahmen oder ist das ein erstes Anzeichen von Schwangerschaft?

            Danke im Voraus

            Kommentar


            • Re: Angst schwanger zu sein


              Ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X