#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verfrüht abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verfrüht abgesetzt

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille BonaDea und habe diese 3 Monate sprich 63 Tage nehmen wollen.
    Allerdings kam ich bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt durcheinander und habe die Pille dann nur 57 Tage genommen. Das Absetzen erfolgte dann am Freitag vor einer Woche, es setze keine Regel ein. Ich hatte lediglich ein bis zweimal eine leichte rote Färbung nicht auffallend und nicht viel.
    Jetzt hätte ich die erste am Sa. Abend wieder einnehmen müssen und habe dies erst heute morgen getan, da ich persönlich sie lieber jetzt morgens nehmen möchte.
    Jetzt zu meiner Frage, wann besteht wieder Schutz ? Wie lange muss ich die Pille eingenommen haben um einen 100 % Schutz zu haben oder gibt es jetzt durch das vorherige Chaos Probleme ?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Pille verfrüht abgesetzt

    Hallo,

    wenn Sie den Einnahmezeitpunkt der Pille um weniger als 12 Stunden überschritten haben, besteht der Schutz sofort, sonst erst nach 7 eingenommenen Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X