#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lagerung in Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lagerung in Wohnung

    hallo Doc, ich lagere meine Pille immer im geschlossenen Kleiderschrank, welchen ich manchmal mit Putzmittel putze. Unsere Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und es ist daher öfters etwas feucht (angelaufene Fenster, Klamotten, die drausen rumliegen sind etwas feucht), nun meine zwei Fragen: schadet das Putzmittel der Pille (irgendwelche chemischen Bestandteile, die sich im geschlossenen Schrank, wo sich auch die Pillenpackung befindet, verbreiten)? Schadet die manchmal feuchte Wohnung der Pille? ich habe nie direkt bemerkt, dass der Karton um den Blister nass war, aber trotzdem. Könnte die Pille so feucht werden und dann nicht mehr wirken? ich habe nämlich gerade Anfang pillenpause und der neue Blister ligt schon bereit im Schrank. danke...


  • Re: Pille Lagerung in Wohnung

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X