#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach nehmen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute zur absoluten Sicherheit eine Pille nach genommen, da ich etwas von Durchfall geplagt worden bin.
    Mein Zyklus verkürzt sich nun um einen Tag.

    Im letzten Zyklus hatte ich auch eine Pille nach genommen, bin dann einen Tag früher in die Pause und habe natürlich auch einen Tag eher wieder mit der Einnahme begonnen.

    Beeinträchtigt es meinen Schutz, dass beiden Zyklen sich auf 20 Pillen anstatt auf 21 beliefen?
    Auch wenn die heutige Nachnahme der Pille überflüssig gewesen ist und ich ja somit die doppelte Dosis genommen habe?

    Danke für Ihre Antwort,
    Vivifee


  • Re: pille nach nehmen


    Hallo Vivifee,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X