#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen und Pille

    Guten Tag,

    nach mehreren Jahren Pillenpause nehme ich seit 1 Jahr wieder die Leona Hexal.

    Da ich seit Freitagabend immer wieder Schmerzen im linken Bein habe, die jedoch nicht auf eine bestimmte Stelle begrenzt sind, wurde bei mir zum Ausschluss einer tiefen Beinvenenthrombose gestern eine Doppleruntersuchung durchgeführt. Ergebnis war, dass alles in Ordnung ist.

    An der Beinaußenseite sieht man bei mir die Venen bzw. Adern sehr stark blau durchschimmern; meiner Meinung nach hat dies seit Auftreten der Beinbeschwerden in der Ausdehnung auch zugenommen.

    Auf meine Frage, ob ich die Pille trotzdem ganz normal weiternehmen könne, antwortete der Internist gestern, dass dies aus seiner Sicht kein Problem sei. Wie ist Ihre Meinung dazu? In meiner Familie gibt es übrigens keine Thrombosevorbelastung.

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung.


  • Beinschmerzen und Pille


    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Der Internist meinte, dass die Beschwerden dann wohl von der Wirbelsäule herkommen würden.

    Kommentar


    • Re: Beinschmerzen und Pille


      Hallo,

      da sich kein auffälliger Befund gezeigt hat, würde ich auch keine Notwendigkeit zum Absetzen der Pille sehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X