#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor und 4 stunden nach pilleineinnahme durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor und 4 stunden nach pilleineinnahme durchfall

    Hallo. Ich habe gestern leider etwas zu viel alkohol getrunken und nun etwas durchfall. Wenn ich direkt vor der pilleneinnahme durchfall habe und 5 stunden danach nochmal bzw immer noch durchfall habe ist die wirkung dann noch gewährleistet ? Sie war ja 4 stunden in meinem körper. Ich weiß das es kein problem ist wenn es 4 stunden danach auftritt aber wie ist das wenn man vorher auch schon durchfall hatte und dann nach 5 stunden wieder ? Habe in dem blister schon einige pillen nachgenommen und will jetzt nicht noch eine evtl. Unnötige doppeleinnahme durführen. Frühzeitig in die pause gehen kann ich nicht da ich gerade mit der zweiten einnahmewoche begonnen habe und ich heute ungeschützen verkehr hatte. Vielen dank schon mal


  • Re: Vor und 4 stunden nach pilleineinnahme durchfall

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vor und 4 stunden nach pilleineinnahme durchfall

      Vielen dank für die schnelle antwort. Wie ist das denn im folgenen fall: ich habe ungefähr um halb 5 eine tablette gegen durchfall genommen. Um 6 dann meine normale pille. Um 8 uhr war ich auf toilette und hatte dort stuhlgang der aber nicht flüssig war sondern von der tablette schmierig * sorry keine ahnung wie ich das beschreiben soll* und auch sehr wenig. auf jedenfall war dann am klopapier doch noch etwas durchfall. Eine so kleine menge macht doch aber nichts aus ? Vielen dank schon mal.

      Kommentar


      • Re: Vor und 4 stunden nach pilleineinnahme durchfall

        So habe jetzt doch noch einmal vor ende der 4 stunden richtigen durchfall gehabt und mich dazu entschieden die pille nicht nachzuhnehmen da ich schon einige doppeleinnahmen hatte.. 1maliges vergessen in der zweiten woche ist ja nicht schlimm. Nun ist aber mein problem das ich sie gestern auf grund von erbrechen schon ein mal nachgenommen habe das war um 23 uhr. Wann soll ich dann morgen(sonntag) die nächste nehmen ? Gewohnt wie sonst um 18 uhr oder erst um 23 uhr weil da am freitagabend meine letzte einnahme war ? würde sie gerne wieder schon um 18 uhr nehmen. Und geht das überhaupt nach einer doppeleinnahme ? Also bleibt der schutz erhalten? vielen dank

        Kommentar



        • Re: Vor und 4 stunden nach pilleineinnahme durchfall

          Hallo,

          Sie können die Pille auch Heute um 18.00 Uhr nehmen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X