#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und pille

    hallo ihr lieben, ich bin es schon wieder... ich hab mal wieder eine frage und mache mir mal wieder sorgen und zwar hatte ich gestern magen darm:, durchfall und erbrechen. um 17h ging es in etwa los. ich nehme die pille immer um 21h. habe sie dann nicht genommen da ich bis ca 3:30 erbrechen musste. dann ging es etwas besser und habe die pille dann nach genommen. iCh hab mich dann niht mehr übergeben und durchfall hatte ich auch nicht mehr. dann ist der Schutz doch gegeben oder? habe heute nur noch magenKrämpfe... würde mich über eine antwort sehr freuen, ps: bin in der dritten einnahmewoche! liebe grüße, frieda15


  • Re: Magen Darm und pille

    Hallo,

    da Sie die Pille innerhalb der 12-Stunden-Grenze nachgenommen haben, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X