#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das eine Schmierblutung oder sind das meine Tage ?-Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das eine Schmierblutung oder sind das meine Tage ?-Pille danach

    Also ich habe am 3.11 die Pille danach genommen die ellaOne. Ich hatte den Samstag zuvor einen Unfall das Kondom ist gerissen da es leider ein Samstag war und dazu noch Abend konnte ich nirgends hin ich bin dann sofort am Montag den 3.11.14 zum Frauen Arzt der mit die Pille danach verschrieben hat die ellaOne ich müsste am 19.11 oder am 20.11 meine Tage bekommen aber jetzt habe ich heute am 14.11 eine bräunliche blutige Blutung bekommen ich denke mal das ist eine Schmierblutung oder sind das meine Tage die zu früh kommen denn ich habe Gelsen das es sein kann das sie 7 Tage zufrüh kommen können da die Pille danach eine ziemliche Hormonbombe ist.. Kann mir wer weiterhelfen ich mach mir da sorgen gerade..


  • Re: Ist das eine Schmierblutung oder sind das meine Tage ?-Pille danach

    Hallo,
    da "Elle One" eine "Notfall Verhütung" ist, also die Pille "danach" ist, sollte diese auch eine Blutung auslösen...!
    Damit würde, wenn eine Befruchtung stattgefunden "hätte", diese " aufgelöst"!
    Natürlich hat diese Art der "Notfall-Verhütung" viele Hormone!
    Eine Blutung ist somit gewollt um eine Schwangerschaft zu verhindern!!!
    Deine Periode wird "Künstlich" hervorgerufen, somit sind vorzeitige Blutungen ja gewollt.
    Bitte kümmer dich in Zukunft um eine sichere Verhütung ( Pille ?) , das Kondom scheint hier nicht die "geeignete" Wahl zu sein...
    LG,
    Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X