#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille von wärme in kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille von wärme in kälte

    Hallo Doc, ich bins nochmal. Habe mir gerade die Pille gekauft für den neuen Zyklus. Es ist drausen etwas kalt, hatte die Pille in der tasche und gerade sitze in einem warmen warteraum. Es ist dort ziemlich warm...schadet es der Pille, wenn die von Kälte in Wärme kommt? habe in diesem Forum gelesen, dass bei manchen die pille feucht geworden ist. Habe kurz draufgeschaut aber mir fällt keine Veränderung auf. Aber natürlich kann ich das nicht genau beurteilen. was ist zu tun? Ist die Pille auch so noch wirksam?


  • Re: pille von wärme in kälte

    Hallo,

    es schadet der Pille nicht, wenn sie von der Kälte in die Wärme (oder umgekehrt) kommt; die Pille ist auch so noch wirksam.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X