#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen (Sa+Mo) in d. 2 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen (Sa+Mo) in d. 2 Woche vergessen

    Also mir gehts es um folgendes:

    Ich habe in der 2. Einnahmewoche 2 Pillen vergessen.(Chariva) Habe sie jeweils Nachmittags nachgenommen.

    Wie das mit der Verhütung und dem Schutz dann ist, weiß ich.

    Jedoch habe ich jetzt meine Tage inklusive ziemlich starker Schmerzen bekommen und überlege deshalb, jetzt einfach die Pillenpause auszulassen und die nächste Packung direkt zu nehmen.

    In diesem Fall bin ich mir in Sachen Verhütung dann doch nicht mehr ganz sicher!
    Bin ich dann ab dem 1. Tag der neuen Packung wieder geschützt?

    Mfg Jay


  • Re: 2 Pillen (Sa+Mo) in d. 2 Woche vergessen


    Hallo Jay,

    sicherheitshalber würde ich dann raten, bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X