#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo! Ich habe eine Frage zum Langzeitzyklus. Ich nehme 2 Blister und befinde mich nun beim Zweiten Blister in der zweiten Woche und habe gestern Abend die 11 Pille genommen. Jedoch erst nach dem gv mit meinem Freund. Macht das was? Und als wir gv hatten ist am Ende das Kondom etwas verrutscht aber es ist glaube ich nichts raus gekommen. Falls doch würde das etwas machen? Ich habe eventuell die erste Pille der zweiten Pillenwoche vergessen wobei ich mir nicht sicher war und glaube sie doch genommen zu haben aber würde das etwas machen? Vielen Dank schon mal


  • Re: Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich kann zu all Ihren Fragen nur schreiben, dass alles nichts ausmacht.
    Es spielt keine Rolle, ob Sie die Pille vor oder nach dem GV genommen haben, denn der Schutz ist ja bei korrekter Einnahme der Pille immer vorhanden. Auch im LZZ eine Pille zu vergessen, ist nicht schlimm. Einfach nach der vergessenen Pille wieder mit einer korrekten Einnahme weitermachen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X